Das Jahr 2021 hat uns allen viele Einschränkungen durch die Corona-Pandemie bereitet. Nach wie vor ist das Thema omnipräsent und führt zu Konflikten und teilweise sogar zu Spaltungen unserer Gesellschaft. Zum Jahresende sollten aber nicht nur die negativen Dinge, beim Revue passieren lassen, Bedeutung haben. Daher sei an dieser Stelle ein unbekannter Autor gerne zitiert:
Können wir nicht dankbar für dieses großartige Leben sein? Wir leben in Freiheit und in Frieden, das Leben bietet uns Chancen und erteilt uns Lektionen und am Ende des Tages liegen wir in einem Bett und dürfen ohne Angst einschlafen. Wir sollten uns regelmäßig, erst recht jedoch zum Ende des Jahres, über all die Dinge bewusst werden, für die wir dankbar sind. Dankbarkeit manifestiert sich in unserem Unterbewusstsein und lässt uns damit einige verschlossene Türen öffnen, die ohne sie geschlossen bleiben.
Der FC Bassenheim wünscht allen einen guten Start ins neue Jahr und wir möchten an dieser Stelle allen danken, die uns im vergangenen Jahr in irgendeiner Form unterstützt haben. Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen .